STS - life

Abteilungsleiter: Christoph Glas, Grasweg 26, 90556 Seukendorf , Telefon : 0911 - 75 67 509

Homepage: www.STSeV.de

Trainingszeiten:

Dienstag: 16:30 - 18:00 Uhr
Samstag: 12:00 - 16:00 Uhr

 

Das der TSV-Wachendorf ein vielfältiger Sportverein ist, beweißt er nicht zuletzt durch seine Abteilung Sport Tanz Show (kurz STS).Das der TSV-Wachendorf ein vielfältiger Sportverein ist, beweißt er nicht zuletzt durch seine Abteilung Sport Tanz Show (kurz STS).

Bei uns trainieren Kinder und Jugendliche die Spaß und Freude an Bewegung in direktem Zusammenhang mit Musik haben. Dabei haben sie die Möglichkeit ihre Fähigkeiten und eigene Kreativität weiterzuentwickeln. Sie studieren Tänze ein und üben sich in der Darstellung verschiedenster Charaktere. So ist mit der Zeit fast jedes Kind in der Lage, in jede x-beliebige Rolle zu schlüpfen (um oft gleichzeitig auf Rollschuhen zu stehen). Sie erleben in einer starken Gemeinschaft, dass Träume manchmal keine Träume bleiben müssen (Joseph).

Was immer unsere Kinder tun, sie tun es mit Begeisterung und aus vollem Herzen, zumal sie intensiv durch ihre Eltern unterstützt werden. Denn bei der STS ist die ganze Familie einbezogen.

Größere Kinder übernehmen die Vorbildfunktion für Kleinere, die ganz schnell auch zu großen Vorbildern werden – unser Kreis des Lebens (König der Löwen). Altersgrenzen zwischen Kindern, Jugendlichen und Eltern gibt es nicht, wenn Jung und Junggebliebene gemeinsam ein Projekt verwirklichen. Zusammen werden Kostüme entworfen, Bühnenbilder gebaut, Kinder geschminkt und Tänze geprobt…, und natürlich bei der Aftershow-Party gefeiert.


In diesem Sinne: „Lets`s go together…….“ (GREASE)


Weitere Info`s unter www.STSeV.de oder Telefon 09103 - 71 98 800