Aktuell 2023

Hallen komplett geschlossen von Montag 28.08. bis Sonntag 10.09.2023. In den Weihnachtsferien sind die Hallen generell geschlossen.

Bitte bringen Sie für Gymnastikstunden eine eigene Matte mit. Wenn Sie eines unserer Angebote ausprobieren möchten, können Sie gern nach Anmeldung zum Schnuppern kommen. Da nicht alle Angebote auch während der Ferien laufen, vergewissern Sie sich bitte bei den jeweiligen Übungsleitern.

Die Mittwochs-Gymnastik mit dem 5-Mädels-Team von 16.45 – 17.45 Uhr findet auch in den Sommerferien statt!! (Ausnahmen 30.8. und 6.9.23)

Das Donnerstags-Training findet in den kleinen Ferien und in den Sommerferien jeweils nach Absprache mit Felizia statt.

Walking am Freitag findet ebenfalls durchgehend statt mit Treffpunkt Bücherei Wachendorf um 16.00 Uhr (nicht bei Gewitter oder Temperaturen über 30°C).

In den Sommermonaten gibt es eine Radfahr-Gruppe, die nach Absprache kleine Touren unternimmt. Auskunft bei Angelika Ackermann.

Die Skigymnastik startet am Montag, 9.10.23 von 19.00 – 20.00 Uhr in der großen Halle.

G E S U C H T         W A N T E D        G E S U C H T        W A N T E D

Wir suchen Verstärkung für Gruppenleitungen in mehreren Bereichen (Seniorengymnastik, Eltern-Kind-Turnen, Kinderturnen) mit oder ohne Übungsleiterschein. Natürlich wären wir auch offen für neue Angebote wie Yoga, Zumba, uvm.

Wenn Sie Spaß und Interesse an der Übernahme einer Sportstunde hätten, gerne mal Wanderführer sein möchten oder jemanden kennen, der sowas machen möchte, melden Sie sich bitte bei Angelika Ackermann. Eine Ausbildung über den Verein ist möglich.

Auch bei der Erstellung unserer Vereinszeitschrift wäre Unterstützung willkommen.