Die Saison 2024 kann starten. Die Plätze wurden am 11.04.2024 eröffnet!

Die folgenden Termine stehen bereits fest:

Eröffnungsturnier Erwachsene am Samstag, 27.04.204

Eröffnungsturnier Jugend am Sonntag, 28.04.2024

Unser Sommerfest findet am 26. oder 27.07.2024 statt

Online-Buchungssystem

Ab sofort müssen Tennisplätze HIER online reserviert werden.

Tennisprofi Maximilian Marterer ist Mitglied beim TC Wachendorf

Maxi (28 Jahre) ist seit 2015 Profi und ist aktuell auf Pos. 100 der Weltrangliste.

Durch den Kontakt zur Tennisschule Zietsman trainiert Maxi bereits seit einigen Jahren immer wieder mit seinem Trainerteam auf unserer Anlage und ist zu unserer großen Freude 2023 als Mitglied beigetreten.

Darauf sind wir sehr stolz und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg auf seiner internationalen Tour.