Jugendsport

2. Mädchen 1. Platz N2 - Aufstieg in N1
1. Bambini 4. Platz N1
2. Bambini 3. Platz N3
Midcourt U10 1. Platz N1, anschl. 3.Platz bei den Nordbayerischen Mannschaftsmeisterschaften!!!
Kleinfeld U8 1. Platz N1

Jugend-Einzelerfolge

Neben den Medenspielen sind einige unserer Jugendspieler auch auf Turnieren wie z. B. Regionalmeisterschaften Süd und den Nordbayerischen Meisterschaften sehr erfolgreich unterwegs gewesen.
Hier möchten wir Milla Baresel, Leopold Bauer, Vincent Benz, Johann Linhardt und Luis Thomae beglückwünschen. Weiter so!
Weitere Details zu unseren Mannschaften und Spielerinnen und Spieler findet ihr auch auf unserer Instagram Seite

In Jahr 2024 sind aktuell 10 Jugendmannschaften gemeldet

Mannschaftstraining in allen Altersklassen!

Tennistraining durch die Zietsman Tennis Academy
sowie durch C-Trainer-Assistenten des Vereins TC Wachendorf.

Nur mit Trainern unter Anleitung!

Nur mit vorheriger Anmeldung bei Michael Hertlein  oder Franz Bokr

Sportwart: Michael Hertlein