Werden sie Mitglied in TSV Wachendorf!

Im TSV Wachendorf kann man als Mitglied Tennis spielen.

Erwerb der Mitgliedschaft

Mitglied des Vereins kann jede natürliche Person werden. Um dem TSV Wachendorf beitreten zu können, ist das Ausfüllen der Beitrittserklärung notwendig.

Der Vereinsbeitrag für die Tennissparte setzt sich aus dem Beitrag des Hauptvereins plus dem Beitrag der Tennisabteilung zusammen.

Der Vorstand unterstützt Interessenten bei diesem Vorgehen.

Beiträge
Mit Beschluss in der Jahreshauptversammlung vom 13.04.2018 wurden die Beitragssätze des Hauptvereins ab dem 1.1.2019 wie folgt festgesetzt:.

Hauptverein

Kinder/Jugendliche bis 14 Jahre

Jugendliche bis 17 Jahre / Schüler/Studenten ab 18 Jahre mit Nachweis

Rentner

Familien

195,00 €

Die Beitragssätze des Tennisabteilung ab dem 1.1.2020 sind wie folgt festgesetzt:.

Tennisabteilung

Kinder bis einschließlich 10 Jahre

45,00 €

Kinder/Jugendliche von 11 bis 17 Jahre / Schüler/Studenten ab 18 Jahre mit Nachweis

60,00 €

120,00 €

Familien (2 Erwachsene, mind. 1 Kind)

265,00 €

Hinweis:

Bitte beachten Sie, dass die Beiträge der Tennisabteilung ausschließlich für die Freiluftsaison (ca. Ende April bis ca. Oktober) gelten. Spielen in einer der umliegenden Tennishallen in der Wintersaison ist ausschließlich durch die Spieler:innen selbst zu organisieren / zu buchen und zu bezahlen!

PDF-Download: Beitrittserklärung, Einzugsermächtigung, Datenschutzerklärung