Wir suchen Dich!

Deine Leidenschaft:

KINDERTRAINING.

Unser Verein bietet Dir eine ehrenamtliche Aufgabe mit einzigartigen Erlebnissen:

freudestrahlende Kinder, die Fußball lieben! Damit sie ihn auch leben können, ist es unser größtes Ziel, dass alle Teil einer Mannschaft sind und mit ihr regelmäßig trainieren und spielen können.

Dazu suchen wir Trainer-/innen und Betreuer/-innen für unser Team der Jugendabteilung.

Wir freuen uns schon sehr darauf Dich kennenzulernen und Dich auf Deine neue Aufgabe vorzubereiten. Hauptvoraussetzung für ein optimales Kindertraining ist Deine Fußballbegeisterung!

Auch suchen wir immer fußballbegeisterte Jungs und Mädchen für unsere Mannschaften von der G- bis zur E-Jugend. Seid ihr im Alter von bis zu 10 Jahren, dann kommt einfach auf ein Schnuppertraining bei uns vorbei.

FUSSBALL IST UNSERE GROSSE

LEIDENSCHAFT.

FUSSBALL MACHT UNS

STARK.

WIR SIND EIN STARKES TEAM,

GEMEINSAM PACKEN WIR AN.

WIR ENGAGIEREN UNS

JEDER KANN MITMACHEN.

WIR BIETEN WAS

AUF UND NEBEN DEM PLATZ.

Lust bekommen oder neugierig geworden?

Wir beantworten gerne Deine Fragen:

Jugendleiter Fußball:

Oliver Schmidt

Oliver_Schmidt.jpg

+49 1512 3500025

Auch in der Spielzeit 2023/2024 wird die bewährte Spielgemeinschaft in der F- und in der E-Jugend mit dem SV Weiherhof fortgesetzt. Die Ansprechpartner sowie Trainingszeiten und Orte finden Sie unter den jeweiligen Mannschaften.

Ab der D-Jugend besteht eine Jugendfördergemeinschaft (JFG Bibertgrund). Diese setzt sich aus den Vereinen ASV Zirndorf, TSV 61 Zirndorf, ASV Weinzierlein/Wintersdorf, SV Weiherhof und dem TSV Wachendorf zusammen. Weitere Informationen über und zur JFG Bibertgrund finden Sie unter

www.jfg-bibertgrund.de