Über uns

Stage Dance Wachendorf das sind:

logoJugendliche / junge Erwachene die Spaß haben an der Schauspielerei, Musik und Tanz und gerne zusammen auf einer Bühne stehen.

Neben der Schauspielerei und dem Tanz steht bei uns das Miteinander im Vordergrund.

Wir bieten unseren Mitgliedern zwischen 16 und 40 Jahren die Möglichkeit ihre Kreativität und ihre Fähigkeiten zu entdecken, weiter auszubauen und zu präsentieren.

Unser Ziel ist es mit viel Spaß ein gemeinsames Stück zu erarbeiten und zusammen Szenen, Texte, Bühnenbau und Choreopgrahien zu entwickeln.

Alle Kostüme und Requisitien werden von uns (Mit Unterstützung der Eltern für die wir sehr dankbbar sind) selbst hergestellt.

Die Erfahrung gemeinsam im Rampenlicht auf der Bühne zu stehen und gemeinsam das Publikum für ein Paar Stunden in unsere eigene Welt zu entführen ist jedes Mal aufs neue wieder ein Highlight, das keiner von uns missen möchte. 

 

Unsere Trainer:

Judith

Judith
Mitglied seit 2004

"Stage Dance ist für mich eine Möglichkeit meine Leidenschaft für Musical und die Bühne auszuleben. Das Besondere ist für mich der Gruppenzusammenhalt. Wir sind nicht nur Freunde sondern auch eine kleine Familie."

Tobi

Tobi
Mitglied seit 2004

"Theater ist: Die Bretter, die die Welt bedeuten. Für mich sind es die Menschen die darauf stehen."

 

 

 

 

Mitglieder:

Anika

Anika
Mitglied seit September 2013

"Stage Dance - Geschwister, nur von anderen Eltern."

Conny

Conny
Mitglied seit 2005

"Über die Hälfte meines Lebens bin ich schon Mitglied bei Stage Dance. Es ist eine zweite Familie und ohne geht's nicht mehr."

Daniel

Daniel
Mitglied seit 2012

"Stage Dance ist meine zweite Heimat. In dieser Gruppe, die man auch Familie nennen kann, wird man stetig vor neuen lösbaren Herausforderungen gestellt und man wächst mit jedem Stück über sich hinaus."

Jo

Jo
Mitglied seit 2009

"Man hat neben dem Training und der unbeschreiblichen Phase der Aufführungen bei einer Vielzahl an unterschiedlichen Aktivitäten (wie gemeinsamen Ausflügen/Geburtstagsfeiern/Wanderungen) unglaublich viel Spaß. Die Gemeinschaft der Stage Dance ist eine zweite Familie."

Julia

Julia

Laura

Laura
Mitglied seit 2018

"Ich bin bei Stage Dance da mir die Stücke und die Leidenschaft dahinter einfach Mega gut gefällt. Und mir bedeutet die Gruppe sehr viel, denn auch wenn ich noch nicht lang dabei bin fühl ich mich richtig wohl."

Marcus

Marcus
Mitglied seit 2012

"Bei Stage Dance fühle ich mich wie in einer großen Familie. Und alle sind genauso verrückt wie ich!"

Marcel

Marcel
Mitglied seit 2017

"Stage Dance ist für mich wie eine zweite Familie."

Melli

Melli
Mitglied seit 2004

"Ich liebe die Stage Dance weil sie meine zweite Familie ist und mich in einer schlimmen Phase sehr unterstützt hat. Sie sind und bleiben mein zweites Zuhause. Sehr gute Freunschaften sind aus dieser Zeit entstanden."

Nadine

Nadine
Mitglied seit 2005

"Für mich bedeutet Stage Dance alles was ich liebe. Musik, Tanzen und Musicals sind nur ein kleiner Teil. Freunde, Lachen, Spaß, Ausflüge, Zusammenhalt und Familie. Das ist was Stage Dance zu etwas besonderem macht. Ich bin stolz schon seit so langer Zeit zu dieser großen Familie zu gehören."

Nicolai

Nicolai
Mitglied seit 2007

"Einer für alle und alle für einen!"

Pauli

Pauli
Mitglied seit 2014

"Stage Dance ist eine Gruppe, in der man sich nicht verstellen muss und gemeinsam mit Freunden seine Leidenschaft ausleben kann."

Dani

Dani
Mitglied seit 2019

Hier könnte dein Foto stehen! Mehr infos für neue Mitglieder gibt es hier
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen